- Aktuelles
- Community + Mitgliedermanagement
- Kampagnen
- PR + Pressearbeit
- Social Media
- Verbandszeitschrift
- Websites
Der Bewerbungszeitraum für den mediaV-Award 2021 wird auf vielfachen Wunsch bis zum 15. März 2021 hin verlängert! Durch den erneuten Lockdown verzögern Kurzarbeit und Homeoffice in vielen Verbänden die Abstimmungsprozesse. Woanders stehen Projekte, die durch die Corona-Pandemie nach hinten geschoben wurden, kurz vor der Fertigstellung.
Da der mediaV-Award 2021 eine möglichst große Bandbreite von verschiedenen Kommunikationsprojekten zeigen möchte, gibt der Verbändereport dieser Bitte gern nach.
Ihre Organisation oder Agentur wäre gern dabei, ist sich aber noch unsicher? Werfen Sie unbedingt einen Blick auf die zahlreichen Kategorien, mit denen Verbände, Stiftungen und Kammern sowie deren Dienstleister in diesem Jahr ins Rennen gehen können. Neben den „Klassikern“ Verbandszeitschrift, Website und Sonderpublikation freuen wir uns u.a. sehr über Bewerbungen zu Nachwuchsinitiativen, Digital-Events, Krisenkommunikation und Imagekampagnen.
Die Einreichung ist in insgesamt 13 Kategorien möglich.
Der Bewerbungsprozess wurde fast komplett digitalisiert und damit deutlich vereinfacht. Sie können alle Informationen in einem System anlegen, jederzeit bearbeiten und einreichen.
Auch gemeinsame Bewerbungen von Verbänden und Dienstleistern wie Agenturen oder Corporate Publishing-Verlagen sind sehr willkommen.
Ihr Vorschlag: Wer wird Verbandskommunikator*in des Jahres?
Im Rahmen des mediaV-Award wird zudem der Sonderpreis „Verbandskommunikator*in des Jahres“ ausgelobt. Diese Auszeichnung würdigt eine Persönlichkeit, die eine herausragende Kommunikationsleistung für Verbände erbracht hat. Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag.
Rückfragen zu Ihrer Bewerbung beantworten wir gerne unter (0228) 93 54 93 54, oder Sie kontaktieren uns unter info@media-v-award.de.